In eigener Sache

Ja…wir hatten uns das eigentlich auch anders vorgestellt, als wir dieses Blog eingerichtet haben. Materialien zu „unseren“ Themen gibt es genug, aber wie üblich, sind es vor allem Zeit und andere fehlende Ressourcen gewesen, die uns in diesem Jahr davon abgehalten haben, hier virtuelles Leben reinzubringen.

Aber nun gut. Wir beschliessen 2017 mit einem – wie wir finden – wirklich interessantem Veranstaltungsdoppelpaket (siehe oben). Und haben uns für 2018 vorgenommen, hier regelmässige Updates zu liefern. Weltpolitik und -geschichte drängeln (leider) geradezu danach, kommentiert, analysiert und letztlich verändert zu werden. In diesem Sinne werden wir die herrschende Pathokratie im nächsten Jahr mehr in den Focus nehmen. Und wünschen allen Lesern & Leserinnen schon mal die üblichen Jahresendwünsche.